SOMMERSEMESTER 2020

 

Dieses Semester ist aufgrund der Corona Krise und dem damit verbundenen Online-Semester alles etwas anders.

Wir werden trotzdem versuchen dich auf dem Laufenenden zu halten und sammeln gerade aktuelle Informationen für dein Studium.

 

Bei Fragen kannst du dich immer gerne über E-Mail oder über unsere Social Media Kanäle bei uns melden.

  • Das Sommersemester 2020 wird auf den 31.07.2020 verlängert

  • Die neue Frist für die Prüfungsanmeldungen ist vom 03.06.2020 - 07.06.2020

  • Es finden, bis auf wenige Ausnahmen (Labore), keine Präsenzveranstaltungen statt

  • Das Sommersemester findet online statt

 

Spieleabend: Escape Room

13.07.2020, ab 19.00 Uhr, online über Zoom

Da wir uns dieses Mal nicht alle zusammen treffen können, haben wir einen Online Escape Room organisiert, der mindestens genauso viel Spaß macht :)
Wenn Ihr Interesse habt, tragt euch bitte mit eurer Email in das Doodle ein, dann werden nähere Informationen in den nächsten Wochen folgen.
Wir freuen uns auf einen virtuellen Spieleabend mit euch!